DSC03131-anderer-hintergrund-2

Sükrü Özden

Inhaber Sükrü Özden, handelt bereits seit einigen Jahren mit Autos.
Angefangen hat er in Kleve (Ortsteil Kellen) auf der Emmericher Straße, wo er das damalige „Auto-Center-Kleve“ zwischen 2002 und 2010 betrieben hat.
Sein Traum war es aber schon immer, sein Geschäft auf einem eigenen Gelände mit Büro und Werkstatt, in seiner Heimat Bedburg-Hau zu führen.
Diesen Traum verwirklichte er dann im Jahre 2011.
Der neue Verkaufsstandort liegt nun direkt an der Hauptstraße und ist im Hasselter Gewerbegebiet sehr gut sichtbar.
Auffällig ist das Gelände durch seine große Ausstellungsfläche und dem modernen Gebäude, in dem sich das Büro und die Werkstatt befindet.
Neueröffnung am 01.02.2016.
Nach erfolgreichen Jahren vollendet Sükrü dann seinen Traum: er verbindet seinen KFZ-Handel mit einer eigens errichteten und modernen KFZ-Werkstatt.
Somit wurde aus dem Auto-Center-Kleve, das Auto-Service-Center-Kleve.
Alles im allen, geht es mit voller Leidenschaft und Überzeugung weiter.

Sükrü ist der Geschäftsführer des Unternehmens.
Sie möchten ihr Auto verkaufen oder in Zahlung geben?
Dann ist Sükrü genau der richtige Ansprechpartner für Sie.
Faire Preise und eine schnelle Abwicklung, sind für Ihn eine Selbstverständlichkeit.

© Copyright 2016 Auto Service Center Kleve Inh. Sükrü Özden

made with ♥ by Erol Schel