DSC03172

Frank Gerrits

Frank Gerrits Werkstattmeister
Seine Prüfung zum Werkstattmeister legte Frank 1994 vor der Handwerkskammer Düsseldorf erfolgreich ab.
Seit über 20 Jahren übt er nun die Tätigkeit als Werkstattmeister, stellv. Werkstattleiter und Serviceberater aus.
Sein Aufgabengebiet umfasste neben der alltäglichen Meistertätigkeit, schwerpunktmäßig die Lösung von Problemfällen, teils in Absprache mit dem Hersteller und Erfassung von Schäden an Unfallfahrzeugen, Instandsetzung von Unfallfahrzeugen, Durchführung von Abgasuntersuchungen und die Problemlösung von elektronischen Fehlern.
In seinem Arbeitsumfeld hatte er mit fast allen Marken zu tun – somit ist so gut wie kein Auto für Frank fremd.
Dank seiner 20-jährigen Tätigkeit als KFZ-Meister u.a als Serviceberater und stell. Werkstattleiter in einigen Betrieben, verfügt Frank über umfassende Fachkenntnisse, die ihm bei der Kommunikation mit dem Kunden und Mitarbeitern stets helfen. Seine Fähigkeit dieses Wissen auch Laien zu vermitteln, hat ihm oft geholfen dem Kunden komplizierte Sachverhalte, zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erklären.

© Copyright 2016 Auto Service Center Kleve Inh. Sükrü Özden

made with ♥ by Erol Schel